Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

11.04.14 11:02 Alter: 4 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern
Von: Michael Funke

Kampfrichter Robert Fiedler verstorben

Für seine Kampfrichterkolleginnen und -kollegen unfassbar verstarb Robert Fiedler (München) im Alter von nur 51 Jahren nach dreinhalbmonatiger schwerer Krankheit. Fiedler war seit dem Jahr 1991 für die Leichtathletik in Bayern als Kampfrichter tätig. Darunter bei den Europmeisterschaften 2002 und beim Europacup 2007 in München.


Mehrere Einsätze bei den Deutschen und Bayerischen Meistschaften sowie bei internationalen Events rundeten seine Tätigkeit als Kampfrichter ab. Die glanzvolle EM 2002 war jedoch der Höhepunkt von Fiedlers Karriere. Robert war darüberhinaus in seinem Heimatverein dem TSV Unterhaching als stellvertretender Abteilungsleiter seit mehr als 25 Jahren vor allem für den Jugend- und Seniorensport aktiv.

Die Kampfrichterinnen und Kampfrichter im Kreis SW-Oberbayern trauern um einen Kollegen, der stets hilfsbereit und einsatzfreudig sowie ein konstruktiv kritischer Begleiter seiner Leichtathletik war, und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.