Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

09.11.14 16:49 Alter: 3 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern

Einführungslehrgang des E-Kaders in Inzell

Am 01./02. November führte der BLV-Bezirk Oberbayern wieder traditionell den Einführungslehrgang des E-Kaders im BLSV-Sportcamp in Inzell durch.


Über 50 junge Athletinnen und Athleten sowie auch in diesem Jahr wieder Gäste aus Salzburg fanden sich hierfür ein. Bei bestem Wetter konnten fast alle der fünf Stationen, welche die Nachwuchssportler zu durchlaufen hatten, unter freiem Himmel durchgeführt werden. Auf dem Programm standen die Bereiche Wurf, Koordination, Hürden, Turnen und Ausdauer, welche unter fachlicher Anleitung der Bezirkstrainer und unter Beobachtung so mancher Heimtrainer absolviert wurden.

Weiter geht´s nun mit der zweiten E-Kader-Maßnahme, welche am 29./30. November in Bad Tölz durchgeführt wird.