Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Top Stories

< Vorheriger Artikel

29.11.15 18:31 Alter: 3 Monat(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik
Von: BLV

Sprinter Christian Rasp gewinnt bei seiner Bob-Premiere im Europacup

Sprinter Christian Rasp (LG Stadtwerke München), im Sommer noch bei der DM in Nürnberg im 100-Meter-Vorlauf am Start, hat am Samstag in Winterberg seine Europacup-Premiere im Viererbob gefeiert. Als Anschieber des Bobs von Steuermann Johannes, Lochner, Vize-Weltmeister im Zweierbob, fuhr er auf den ersten Platz. Sein Fazit auf Facebook: „Erster Europacup, erster Sieg. Kulisse war, sagen wir mal, ausbaufähig. Aber es war trotzdem ein cooles Gefühl da oben.“


Stolz präsentiert Christian Rasp seine erste Bob-Medaille.