Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

24.02.16 23:34 Alter: 3 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern
Von: BLV-Oberbayern

Harald Höbusch gestorben

Harald Höbusch, langjähriges Bezirksratsmitglied des BLV-Bezirks Oberbayern sowie Ehrenvorsitzender des Kreises Nord, ist nach langer Krankheit am 11. Februat 2016 in Ingolstadt gestorben. Die Beerdigung fand am Mittwoch, 24. Februar, statt.


Harald Höbusch war über 35 Jahre Mitglied der BLV-Kreisvorstandschaft Oberbayern-Nord. Ab 1981 war er Kreis-Jugendwart, ab 1985 Kreisvorsitzender und ab 2006 Ehrenvorsitzender. In den Vereinen MTV und DJK Ingolstadt machte er sich als Übungsleiter sehr verdient und war eine engagierte Persönlichkeit. Der BLV-Bezirk Oberbayern wird seinen geschätzten Kollegen immer in würdiger Erinnerung behalten.