Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

21.06.16 21:04 Alter: 2 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern

Oberbayerische 10 Km Titel gehen an die LG Stadtwerke München.

Claire Perrin (36.46 Min.) und Johannes Hillebrandt (31.31 Min.) holen sich in Mettenheim den Oberbayerischen Titel über 10 km.


Bei idealem Laufwetter und noch rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen, wurden im Rahmen des 29. Mettenheimer Alleelaufes die Titelkämpfe um die oberbayerische Meisterschaft über 10 Km ausgetragen. Die LG Mettenheim hatte mit ihrem Organisationsteam unter der Leitung von Karl Bruckbauer wieder großartige Arbeit geleistet. Es war alles perfekt vorbereitet, so dass der Lauf und auch die anschließende Siegerehrung durch den Laufwart des Bezirkes Oberbayern, Michael Rauch und Moderator Peter Seisenbacher, pünktlich über die Bühne gehen konnte.

Alle Ergebnisse hier >>