Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

02.09.16 23:39 Alter: 2 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern

Oberbayern müssen ordentlich schwitzen...


Auf dem Bild v.l.n.r. Laufwart Michael Rauch, Petra Pommer, Eva Miller, Irmgard Weidenhüller, Ramona Niederreuther und Rita Brand, Herbert Beer, Danilo Friedrich und Tobi Irlacher.

...bevor in der sengenden Hitze des vergangenen Samstags in Bad Reichenhall feststeht, wer die Oberbayerischen Meister auf der Halbmarathondistanz sind.

Zum 10. Jubiläum des Bad Reichenhaller Thermenlaufes über 10 und 21,1 km wurden bei dieser Veranstaltung auch die Oberbayerischen Halbmarathonmeister ermittelt. Das TSV Team um Boris Bregar hatte wieder alles bestens vorbereitet und auf Grund der hohen Temperaturen auch noch zusätzliche Erfrischungsstellen auf der Strecke in den Saalachauen eingerichtet. Die sehr abwechslungsreiche Strecke verlief größtenteils im Schatten, hatte aber auch mehrere Hitzepassagen in der prallen Nachmittagssonne.

Die oberbayerischen Titel sicherten sich Rita Brand vom SV Kasing in tollen 1.34.25 Std. sowie Danilo Friedrich vom TSV Gräfelfing in 1.18.18 Std.

Laufwart Michael Rauch bedankte sich bei den Organisatoren des TSV Reichenhall für die Übernahme der Meisterschaft, sowie bei den oberbayerischen Athleten/innen für die Teilnahme.