Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

08.03.17 23:35 Alter: 195 Tag(e)
Kategorie: Leichtathletik
Von: Wilhelm Sörgel

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Hof hat mit Christian Strootmann einen neuen Präsidenten

Christian Strootmann ist der neue Präsident der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Hof. In der Mitgliederversammlung im „Jahnheim“ wurde das 53-jährige "Nordlicht", wie er sich bei seiner Vorstellung selbst nannte, zum Chef der aus acht Vereinen bestehenden Hofer Startgemeinschaft gewählt.


Christian Strootmann (Mitte) ist der neue Präsident der LG Hof. Es freuen sich (rechts) LG-Vorsitzender Thomas Neubert sowie sein Stellvertreter und Sportlicher Leiter Udo Jahreiß (links). Foto: Wilhelm Sörgel

Strootmann hatte keinen Gegenkandidaten und ist erst der sechste  Präsident in der bald 46-jährigen LG-Geschichte, die am 11. November 1971 mit der Gründungsversammlung ihren Anfang nahm.