Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

05.10.17 21:22 Alter: 70 Tag(e)
Kategorie: Oberbayern

Oberbayerische Halbmarathontitel 2017 gehen an die LG Stadtwerke München


Bei idealem Laufwetter fand am 17. September der 40. Karlsfelder Seelauf statt. Im Rahmen dieser Jubiläumsveranstaltung wurde auch die oberbayerische Meisterschaft auf der Halbmarathondistanz ausgetragen.  Obwohl eine stattliche Anzahl an Läuferinnen und Läufern die HM-Strecke in Angriff nahm, hatten nur eine Handvoll der Starter/innen für die Meisterschaft gemeldet.

 

So gab es bei den Frauen lediglich in den Klassen W35, W40 und W60 eine neue oberbayerische Meisterin im Halbmarathon. Immerhin 20 Männer wollten ihre neuen oberbayrischen Meister im Halbmarathon ermitteln.

Die Goldmedaille 2017 sicherte sich Andreas Brünnert von der LG Stadtwerke München vor Danilo Friedrich vom MTV 1881 Ingolstadt und Klaus Mannweiler vom TSV Wolfratshausen.

Die schnellsten Damen waren Yvonne Kleiner von den Stadtwerken München vor Irmgard Weidenhüller vom SV Kasing und Agnes Ferenezi ebenfalls von den Stadtwerken München.