Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

05.10.17 21:24 Alter: 16 Tag(e)
Kategorie: Oberbayern

Oberbayerische Straßenlaufmeisterschaft über 10 km in Markt Indersdorf


Bei herrlichem Laufwetter fand in Markt Indersdorf der 24. Indersdorfer Straßenlauf statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die oberbayerischen Meister und Meisterinnen über 10 km gesucht.

Leider hatten sich trotz des großen Teilnehmerfeldes nur wenige Sportlerinnen und Sportler für die oberbayerische Meisterschaft gemeldet. Insbesondere bei den Frauen gab es gerademal eine Handvoll Meisterschaftsbewerberinnen.

Der Titel bei den Frauen ging an Anahita Hazarat von der LAG Mittlere Isar die nach 42.39 Min. das Ziel am Indersdorfer Marktplatz erreicht hatte. Auf dem zweiten Platz folgte ihr Susanne Figl vom Laufclub Tölzer Land in 43.58 Min. Die Bronzemedaille blieb in Markt Indersdorf und wurde von der Lokalmatadorin Claudia Kaspar nach 44.38 Min. gewonnen.

Oberbayerischer Straßenlaufmeister wurde Danilo Friedrich vom MTV 1881 Ingolstadt nach 35.13 Min. Die oberbayerische Silbermedaille ging an Peter Strelow von der LAG Mittlere Isar, der 36.17 Min. für die 10 km benötigte. Der 3. Platz ging in das Tölzer Land zu Thomas Scheifl vom LC Tölzer Land nach 36.59 Min.