Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

09.11.17 08:59 Alter: 13 Tag(e)
Kategorie: Leichtathletik
Von: Jörg Stäcker

Langstreckenstrecken-Ass Domenika Mayer jetzt Mutter der kleinen Felicia

Ihr letzter Auftritt war bei der Deutschen Halbmarathon Meisterschaft Anfang April in Hannover, als sie bei ihrem Debüt mit ihren Teamkameradinnen vom LAC Quelle Fürth überraschend zu Team-Bonze lief. Danach war es still geworden um die Hallen-DM-Vierte von 2016 und mehrfache Cross-EM Teilnehmerin Domenika Mayer. Doch dies hatte einen freudigen Grund.


Neue Rolle: Domenika Mayer ist jetzt Mama. Foto: Theo Kiefner

Die Polizistin aus Amberg wurde am 6. November Mutter der kleinen Felicia. "Es ging alles ganz schnell. Morgens noch ein bisserl Sport und Nachts kam Felicia zur Welt“, erzählte der stolze Vater Christian Mayer. Auch von der Redaktion von blv-online dazu herzlichen Glückwunsch!