Unsere Partner:          

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

05.08.11 00:35 Alter: 7 Monat(e)
Kategorie: Oberbayern

Oberbayerns Athleten erringen 5 Meistertitel bei der Deutschen Meisterschaft in Kassel

David Gollnow (TSV 1862 Erding) und Tobias Giehl (LG Würm Athletik) gelang über 400m Hürden ein toller Doppelsieg, beide mit persönlicher Bestleistung. Und auch im Stabhochsprung gab es durch Malte Mohr und Fabian Schulze (beide LG Stadtwerke München) einen Doppelsieg.


Foto: Theo Kiefner

Über 100m erkämpfte sich Tobias Unger (LG Stadtwerke München) den Titel knapp vor dem für Wattenscheid startenden Münchner Christian Blum. Mit 1 Hundertstel Sekunde Vorsprung sprintete schließlich auch die 4 x 400m Staffel der StG asics Wendelstein/Erding zum Meistertitel. Die 4 x 100m Staffel der LG Stadtwerke München sicherte sich die Vizemeisterschaft, zweimal gab es 3. Plätze durch Karoline Pilawa über 800m und Oliver König im Weitsprung (beide LG Stadtwerke München).