Bayerischer Leichtathletik-Verband e.V.


Top Stories

< Vorheriger Artikel

31.01.16 12:57 Alter: 2 Monat(e)
Kategorie: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Laufsport
Von: leichtathletik.de

Starke Stella Kubasch löst Christina Hering an der deutschen Jahresbestenliste ab

Mittelstrecklerin Stella Kubasch (LG Telis Finanz Regensburg) hat im niederländischen Apeldoorn Christina Hering (LG Stadtwerke München; 2:05,96 Minuten) über 800 Meter an der Spitze der deutschen Jahresbestenliste abgelöst. Die Regensburgerin steigerte sich überraschend auf 2:05,49 Minuten. "So stark habe ich Stella noch nie gesehen", sagte ihr aus Deutschland angereister Heimtrainer Marcus Becker.


Stella Kubasch mit Coach Marcus Becker.

Zuvor hatte die blonde Läuferin schon nach Hause gefunkt: "Super Start in die Saison! 2:05,49! Besser geht's nicht!" Nächster Start ist beim PSD Bank Meeting in Düsseldorf (3. Februar).