Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

15.06.10 11:19 Alter: 9 Monat(e)
Kategorie: Leichtathletik
Von: BLV

Anne Kesselring starke Sechste bei US-College-Meisterschaften

Anne Kesselring (LAC Quelle Fürth) hat es geschafft! Als „Freshman“ im ersten Studienjahr an der University of Oregon qualifizierte sich die 21-jährige Fürtherin auf Anhieb für das 800- Meter-Finale bei den US-College-Meisterschaften in Eugene/Oregon.


Anne Kesselring (Zweite von rechts) im Kreise ihrer Mannskameradinnen der University of Oregon.

Als starke Sechste in 2:05,41 Minuten bestand sie auch hier ihren internationalen Härtetest und zeigte weiterhin ihre tolle Form. „Der Endlauf war hammerhart, die Ersten sind die erste Runde in 58 Sekunden angelaufen und auch ich bin selten so schnell gestartet. Nun bin ich gespannt, was über die 1500 Meter in den nächsten Wochen drin ist“, meinte Anne Kesselring, die in etwas mehr als einer Woche nach Deutschland zurückfliegen wird. Als nächstes Highlight stehen für die vorjährige DM-Dritte die nationalen Titelkämpfe in Braunschweig an.