Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Leichtathletik

< Vorheriger Artikel

08.07.10 15:43 Alter: 9 Monat(e)
Kategorie: Leichtathletik, Jugend / Schüler
Von: Iris Urban

Frischer Wind weht durch die BLV Jugend – T-Shirt Aktion der neuen BLV-Jugendsprecher voller Erfolg

Mit Annika Hoffmann und Matthias Schwab hat der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) seit diesem Jahr wieder zwei Jugendsprecher. Dass diese Besetzung ein wahrer Glücksgriff war, zeigte bereits die erste Aktion, die von den beiden initiiert wurde.


Wie bereits in früheren Jahren entwarfen die beiden Jugendsprecher ein T-Shirt, das nun auf Bayerischen Meisterschaften verkauft werden soll. Der Gewinn dieser Aktion soll der Jugend im BLV zugute kommen und für jugendrelevante Projekte eingesetzt werden. Ähnliche Aktionen waren auch in den vergangenen Jahren immer recht erfolgreich. Dass die neuen T-Shirts jedoch so gut ankommen würden, damit hatte keiner gerechnet. Bereits beim ersten Einsatz bei den BLV Blockwettkämpfen in Mühldorf konnten alle bis dahin bestellten T-Shirts verkauft werden. Ein wirklich toller Erfolg und eine super Rückmeldung auf die neuen Jugendsprecher T-Shirts!

Am kommenden Wochenende werden Annika und Matthias nun auch bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften in Hof präsent sein. Am Infostand der BLV Jugend stellen sich die beiden gerne vor und informieren über anstehende Projekte. Außerdem kann das neue Jugendsprecher T-Shirt angesehen werden. Dieses T-Shirt kann dann voraussichtlich bei den Bayerischen Schülermeisterschaften am 24./25.07.2010 im Dantestadion in München wieder erworben werden.

Ihr wollt Eure Jugendsprecher näher kennen lernen? Dann schaut doch am Wochenende in Hof am Infostand der BLV Jugend vorbei! Annika und Matthias freuen sich auf Euch!