Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Startseite/  Nachricht Detail

Oberbayern

< Vorheriger Artikel

11.02.19 23:59 Alter: 190 Tag(e)
Kategorie: Oberbayern
Von: Michael Rauch

Wettergott belohnt die Organisatoren des Stadion Cross beim PSV München

Für ihre mühevolle und kräftezehrende Arbeit zur Vorbereitung des Münchner Stadion-Cross wurden die Verantwortlichen mit einem beinahe frühlingshaftem Tag für ihre Veranstaltung belohnt. So mussten die vielen Helfer riesige Mengen Schnee zur Seite schieben, um den Crossläufern gute Bedingungen für die oberbayerischen Meisterschaften zu schaffen.


Robert Baumann (LAV Stadtwerke Tübingen) und der neue obb. Meister Johannes Hillebrand; Foto: Dieter Kloos

Gottseidank stellte sich auch der angekündigte Sturm und Regen erst am Abend nach der Veranstaltung ein. So konnten alle Wettkämpfe auf dem selektiven Kurs am Postsportpark reibungslos abgewickelt werden. 

Wenig überraschend gingen alle Titel sowohl auf der Langstrecke als auch auf der Mittelstrecke bei den Männern und Frauen an die LG Stadtwerke München. Es siegten bei den Frauen Mittelstrecke Theresa Ortreiter und auf der Langstrecke Yvonne Kleiner. Bei den Männern war auf der Mittelstrecke Francesco Odorizzi und auf der Langstrecke Johannes Hillebrandt erfolgreich. 

Alle Ergebnisse unter www.ladv.de