Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Neuigkeiten

 

BLV Jugendtag 2019

Endlich ist es wieder soweit! Am 23.10.2019 gibt es in Wendelstein wieder einen BLV Jugendtag. Informiere Dich über die neuesten Fitnesstrends, trainiere mit BLV Topathleten und steige ein in interessante Diskussionen rund um das Thema Leichtathletik! Hier findest Du alle Infos zu den Inhalten  und zur Anmeldung:

BLV JUGENDTAG 2019

 

BLV Sommercamps 2019 - Noch Restplätze im Camp III

Im BLV Sommercamp III, die in dem Sommerferien in der Sportschule Oberhaching stattfindet, sind noch Plätze frei. Informiere Dich über dieses tolle Angebot und melde Dich schnell noch an! Alle Infos sind hier zu finden:

BLV SOMMERCAMPS



Athletenporträts

Dich hat schon lange mal interessiert, wie oft unsere Bayerischen Top-Athleten/innen trainieren und wie sie überhaupt zur Leichtathletik gekommen sind? Möchtest Du wissen, was sie motiviert und ob sie neben der Leichtathletik auch noch Zeit für andere Hobbys haben? Dann schau Dir doch mal die Athletenpoträts an! Viel Spaß!

ATHLETENPORTRÄTS


DM Camp Berlin 2019

Große Ereignisse werfen schon jetzt ihre Schatten voraus. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein DM Camp im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Berlin. Hier gibt es schon jetzt alle Infos:

DM CAMP BERLIN 2019

 

 

 

Friday 19. July 2019 00:27

U 20-EM Borås: Ein fast perfekter Start für Bayerns Nachwuchshoffnungen

Besser hätten die U 20-Europameisterschaften im schwedischen Borås für die bayerischen Starter kaum beginnen können: Am ersten Tag schafften sowohl Mona Mayer wie auch Elisabeth Hafenrichter und Lavinja Jürgen souverän den Einzug in die nächste Runde beziehungsweisen den Endkampf. Nick Kocevar quali


Kat: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Jugend / Schüler

Thursday 18. July 2019 02:34

U 20-EM Borås: Ab heute messen sich zehn junge Bayern mit den Besten Europas

Mit einem Großaufgebot geht der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) vom heutigen Donnerstag, 18., bis zum Sonntag, 21. Juli, auf Zeiten-, Weiten-, Höhen- und Medaillenjagd. Bei einer Gesamtstärke der DLV-Mannschaft von 85 Startern sind auch zehn junge Bayern dabei. Dies entspricht einem Teamanteil


Kat: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Jugend / Schüler