Unsere Partner:        

Sie sind nicht angemeldet | Login | Drucken

Neuigkeiten

 

BLV Jugendtag 2019

Endlich ist es wieder soweit! Am 23.10.2019 gibt es in Wendelstein wieder einen BLV Jugendtag. Informiere Dich über die neuesten Fitnesstrends, trainiere mit BLV Topathleten und steige ein in interessante Diskussionen rund um das Thema Leichtathletik! Hier findest Du alle Infos zu den Inhalten  und zur Anmeldung:

BLV JUGENDTAG 2019

 

BLV Sommercamps 2019 - Noch Restplätze im Camp III

Im BLV Sommercamp III, die in dem Sommerferien in der Sportschule Oberhaching stattfindet, sind noch Plätze frei. Informiere Dich über dieses tolle Angebot und melde Dich schnell noch an! Alle Infos sind hier zu finden:

BLV SOMMERCAMPS



Athletenporträts

Dich hat schon lange mal interessiert, wie oft unsere Bayerischen Top-Athleten/innen trainieren und wie sie überhaupt zur Leichtathletik gekommen sind? Möchtest Du wissen, was sie motiviert und ob sie neben der Leichtathletik auch noch Zeit für andere Hobbys haben? Dann schau Dir doch mal die Athletenpoträts an! Viel Spaß!

ATHLETENPORTRÄTS


DM Camp Berlin 2019

Große Ereignisse werfen schon jetzt ihre Schatten voraus. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein DM Camp im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Berlin. Hier gibt es schon jetzt alle Infos:

DM CAMP BERLIN 2019

 

 

 

Saturday 14. September 2019 11:14

BLV-Ehrenpräsident Karl Rauh feiert runden Geburtstag: Wenn ein Sechziger plötzlich 70 wird

Sein Leben war von Jugend an vom Sport geprägt, zunächst als Aktiver und als Trainer, im Beruf als Sportpädagoge, Dozent und Ausbildungsleiter in der Sportlehrerausbildung, schließlich auch in herausragenden, verantwortungsvollen Ämtern im ehrenamtlichen Bereich. Nun kann Karl Rauh, der Ehrenpräside


Kat: Top Stories, Leichtathletik, Leistungssport, Wettkampfsport, Laufsport, Senioren- und Breitensport, Jugend / Schüler, Oberbayern, Oberpfalz

Tuesday 10. September 2019 13:22

BLV-U 16-Team bereitet sich in Wunsiedel auf Ländervergleichskampf vor

30 Nachwuchsathleten aus allen Teilen Bayerns sowie sechs Trainer weilten am Wochenende im Wunsiedler Fichtelgebirgsstadion und zum Übernachten in der Jugendherberge. Ziel der Maßnahme war, die besten U 16-Sportlerinnen und Sportler des Freistaates auf den Leichtathletik-Länderkampf Baden-Württember


Kat: Leichtathletik, Leistungssport, Jugend / Schüler